StartseiteAnfahrt
Hausarztpraxis Anja Mentzel
PraxisKassenleistungenPrivatleistungenPraxisorganisationServiceÖffnungszeitenKontakt

Medizin geht mit der Zeit – wir sind immer auf dem neuesten Stand: Um auch in Zukunft eine optimale ärztliche Versorgung gewährleisten zu können, die jedem Patienten gerecht wird, bieten wir Ihnen private Zusatzleistungen an.

Wir wollen, dass Sie gesund werden und gesund bleiben. Dabei stehen Ihr Wohlbefinden und die Stärkung Ihrer Vitalität an erster Stelle.

Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei selbstverständlich.

Reisemedizinische Beratung
  Gibt es gesundheitliche Risiken in Ihrem Urlaubsgebiet? Haben Sie an die nötigen Impfungen gedacht? Wie steht es um Ihre Reiseapotheke? Was müssen Sie bei Flügen bezüglich Thrombose beachten?

Entgiftungen
  Gesundheit von innen: Durch die Aktivierung des Stoffwechsels können die Funktionen der Entgiftungsorgane (Darm, Galle, Leber, Niere) unterstützt werden.

Raucherentwöhnung
  Wir arbeiten nach dem Konzept „EINFACH ERFOLGREICH RAUCHFREI“ und unterstützen Sie bei der Tabakentwöhnung mit Gesprächen und Medikamenten.

Immunkur
  Eine Kur zur Stärkung des Immunsystems kann die Widerstandskraft des Körpers deutlich erhöhen: Schutz vor Erkältungen, schnellere Erholung nach einem Infekt und eine geringere Krankheitsanfälligkeit.

Medivitan-Kur
  Diese Kur ist besonders bei Erschöpfungszuständen, Müdigkeit und Depressionen ratsam. Eine sorgfältig abgestimmte Mischung von Vitaminen kann dazu beitragen, Vitalität, Abwehrlage und seelische Ausgeglichenheit zu steigern.

Mikrozirkulationskur
  Bluthochdruck, Herzinfakt, Schwindel sowie Konzentrationsschwierigkeiten und Taubheitsgefühle können Ursache von Durchblutungsstörungen sein. Eine Mikrozirkulationskur kann mithilfe homöopathischer Medikamente die Durchblutung in Gehirn, Herz und anderen Organen wesentlich verbessern.

Vitalkur
  Diese Kur kann die Vitalität sowie die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit steigern. Eingesetzt werden Medikamente aus der Naturheilkunde, die den Stoffwechsel aktivieren und die Ausscheidung schädlicher Stoffe anregen können.

HINWEIS
Interessieren Sie sich für eine dieser Leistungen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie individuell. Zusätzlich halten wir gesonderte Informationsbroschüren für Sie bereit.